ceddy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Fifa 11 könnte zwar ab und an ausrasten und den Controler in den Fernseher werfen :-) aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Death Space 2 absolut genial bin schon einige male zusammen gezuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 FIFA 11 hat mich voll gepackt.Innerhalb von einer Woche auf 60% gebracht. Jetzt fehlen nur noch die Zeitaufwendigen Sachen und der Pro-Club-Pokal Mich auch Spiele fast nur noch mit mein VP und Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Red Dead Redemption habs mir vor 2 Tagen geholt absoluter Hammer das Game.Da steckt neues Suchtpotenzial drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.