haisven Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 GTA 5 und diablo 3 Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Beyond: Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Beyond Two Souls und CoD Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 mehrere auf der PS4, AC3, Killzone, NFS und CoD... Muss ja alles gespielt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Knack auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Rayman Legends und AC Black Flag (beides PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wolfenstein auf der ps4... Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wolfenstein, ab Morgen watch dogs Und hab gerade noch Spaß an donkey Kong und zombi u auf der Wii u Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 The Last Of US Remastered Dito Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 also bei mir kommt es auf die Tageslaune an :-) Far Cry, Alien Isolation, Driveclub oder AC Unity zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Saint row 4 Re-Elected und GTA5, jenachdem worauf ich mehr Lust habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das neue von techland. Macht schon Laune und um Klassen besser als deren ersten games. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 RE Remastered... Endlich wieder Herrenhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Letztes WE war es The Order, jetzt ist/wird es Evolve und Resident Evil Revelation 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 RE Revelation 2 und Sleeping Dogs Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 BF: Hardline... Also das ist mal ein Shooter, auf jedenfall im SP, mit nur sehr wenigen shooterelementen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 The Witcher und Project Cars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mittelerde Mordors Schatten GOTY Edition, super geniales Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hitman, die Episode 2 ist noch mal besser als die erste, Destiny und Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.