haisven Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 nachdem ich bei AC Brotherhood jetzt alles im SP offline erledigt habe, habe ich mal den MP betrachtet. Macht echt laune, ist mal was anderes. Mal sehen wie lange es mich packt, aber es macht auf jedenfall spass, auch wenn es ab und zu ws länger dauert ein spiel zu finden, daher klicke ich immer auf rückspiel und es geht dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 habe noch mla mit AC Brotherhood angezockt. Der MP muss noch was gezockt werden, macht schon laune. Habe mir auch den Da Vince DLC gezogen, sprich gerade ACB. Dazu noch Shift 2, da ich es neu habe und immer wieder mal schnell ein REnnen zocken kann. Ab September wird da sicherlich einiges ändern, wie Dead Island, fifa, ab Oktober noch ein paar Top Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 uncharted 3, hoffe morgen habe ich die platin. und dann ab dienstag AC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 silent hill und fifa street, kommt auf die tageszeit an und ob kinder in der nähe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so, habe mal mit SH Downpour angefangen. Das wird jetzt gezockt, macht echt laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Prototype 2, macht tierisch laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 nachdem prototype 2 platiniert wurde, wird sich jetzt wieder SH Downpour gewidment. Danach folgt wohl mal die SH HD Collection, welche im Regal liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 london 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Darksiders als einstimmung auf Darksider2 und Habe mir mal die ersten Episoden von The Walking Dead geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 gerade Darksider 2 und Dirt Showdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ganz klar Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ganz klar Metal Gear Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nachdem es letze Woche Metal Gear Rising war ist es jetzt Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Crysis 3, Dead Space 3 und irgendwie wieder Fifa eingelegt. Aber müsste auch noch mal Amazing Spider Man beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dead Island Riptide und wenn es mir zu viel wird, wird zur "Beruhigung" Fifa 13 reingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 last of us und resident evil revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 spec ops seit dem gestrigen plus update wieder mal. habe es seinerzeit nur auf normal beendet, mal den höheren schwierigkeitsgraden widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 NFS Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Splinter Cell Blacklist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Splinter Cell Blacklist und seit gestern Diablo 3... Super Port von PC auf Ps3. Steuerung auch sehr gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.