ItachiSaix Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 The Order 1886 Story ist zwar Murcks, aber das Setting hat schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bei mir ist es Journey Ein Spiel zum entspannen und toller Grafik für PS3 Verhältnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Immernoch Dark Souls 3 - wobei das vom Umfang her sehr zu wünschen übrig lässt. Immer noch Bloodborne das mich mit seinem Umfang voll und ganz zufriedenstellt^^ Dieser Vergleich Tatsächlich packt mich Lego Jurassic World für die PS4. Ist schon etwas lange her, dass ich ein Lego Spiel wieder angerührt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 NieR Automata schon wieder. Unglaublich was das Spiel noch so alles bietet Game of the Year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Severed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Doki Doki Literature Club auf Steam. Ein Wort um das Spiel zu beschreiben: Jesus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Virtue’s Last Reward Ein verdammt großartiges Kammerspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Immer noch Crash Team Racing ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Yakuza (PS2) Macht super viel Spaß und hat mich schon in der ersten Stunde in seinen Bann gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.