ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Drakengard 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Nier Richtig hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 The Evil Within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Beyond Two Souls - Großartiger Titel, wenn auch nicht ganz so gut wie Heavy Rain - mMn. Cineastisch hat es interessante Ansichten, aber nicht storymässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Find die Story nicht schlecht. Ist halt wieder so´n richtiges QuanticDream Ding. Ja ist okay da spielt auch die Meinung eine Rolle, ist aber ein leider schlecht erzähltes Spiel mit so einigen nicht schlüssigen Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Jop, seh ich auch so.Naja, wie schlüssig kann man das im Bezug auf den Tod und das Jenseits den erzählen? Dazu hat jeder seine eigene Meinung und in Beyond wird das Ganze eben von QD sointerpretiert. Falsch, das meine ich. Ich meine die nicht-chronologische Erzählweisen und die denn zusammenhanglosen offenen Fragen wie z.B. Die Beziehung von den FBI Agenten und Jodie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Drakengard 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Im Moment keines! -.-Mortal Kombat X würd mich reizen, aber deshalb eine PS4 zu kaufn?! Bin im Moment recht hin- & hergerissen deswegen. :-( Gibt es auch für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Jo, frühestens in 2 Monaten Ach ich dachte das ist zeitgleich mit der ps4 version erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Enslaved: Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 百花繚乱エリクシル~Record of Torenia Revival~ Erzähl mal worum geht es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Asura's Wrath Das ist so awesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 The Last of Us Mal schauen ob es meinen hohen Erwartungen gerecht wird. Berichte mal hier, wenn du fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sainte Row , mal schauen für wie lange Welches denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Metal Gear Solid V Ground Zeroes Die Serie muss man einfach lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Drakengrad 3 wieder, da ich jetzt die Story DLCs habe Ich bin total gespannt. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:36 Drakengrad 3 wieder, da ich jetzt die Story DLCs habe Ich bin total gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Drakengrad 3 Prolouge Sister Dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 J-Stars Victory+ für Anime/Manga Allroundkenner-Liebhaber ein gut umgesetztes Beat em Up Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.