MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Momentan Gran turismo 5 & Fallout New Vegas, habe zwar noch 4 verschweißte spielchen liegen aber hasse es mehr als 2 spiele gleichzeitig zu spielen, wenn sie mich erstmall packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 In letzter zeit Skate 3, dass hab ich jetzt aber platiniert Also spiel ich seit langem mal wieder Fifa 12, ein kumpel hat mich auf Ultimate Team gebracht das ist momentan hauptsächlich in der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Klar, Fifa 13 - Ist auch extrem aufwändig wegen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.