LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ratchet & Clank A Crack in Time Der Herausforderungsmodus ist spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Modern Warfare 2. Geile Inszenierung! Und danach zocke ich zum ersten mal ein God of War, den dritten Teil. Ich bin gespannnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Uncharted, spiele es zum zweiten Mal durch, diesmal auf Schwer. Immer wieder faszinierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Borderlands. Hammer! Das Sammeln bockt sich übelst, sehr geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nach Uncharted 2 nun der erste Teil. Ist zwar längst nicht so gut, aber macht trotzdem sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 PoP Sands of Time. Hat irgendwie was, mal eine ganz anderes Spielerlebnis. Die Cutscenes sind aber irgendwie zum Lachen, weil sie so... schlecht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 God of War 3, was eine geile Inszenierung, die Bossgegner sind ja mal richtig fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 LittleBigPlanet 1, und ab heute Mittag dann Teil 2. Macht sehr viel Spaß, Sackboy ist so niedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Assassin´s Creed 2. Vor einer Woche hatte ich übelst Bock darauf, war jedoch verärgert weil ich die Trophies nicht hinbekam. Vorgestern habe ich mich rangesetzt und es läuft! Immer noch ein Wahnsinnsgame, werde mir nach der Platin die DLCs alle kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 GTA San Andreas Nun will ich es nach 6 verdammten Jahren endlich mal durchspielen. Das Spiel ist trotz der Grafik besser als das beste PS3 Spiel Uncharted 2. Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Heavy Rain, ein sehr faszinierendes Spielerlebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dank PS Plus Bioshock Infinite. Was eine geile Atmosphäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.