joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 assassins creed brotherhood will immer an uncharted 2 weiterzocken,aber acb hält mich immer davon ab ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vor ein par Tagen Fallout 3 angefangen,ich komme gar nicht mal dazu die normale Story weiter zu machen weil,dieses ödland immer wieder was neues hat was mich einfach fesselt ! Geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja Fallout. Dazu kann ich auch Geschichten erzählen. Was habe ich da schon Stunden mit verbracht und habe noch lange nicht die Hauptstory durch geschweige denn die ganzen DLC (GotY Edition). Ich renne auch überall manuell hin und sehe mir alles an und sammle jeden Mist wie wie ein bekloppter. Habe das Spiel seit es damals raus kam und spiel es so nebenbei immer wieder. Kenne ich zuuuuu gut ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 BFBC 2,einfach der Wahnsinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kennt einer von euch Minecraft? bin Süchtig danach geworden, allein von Videos gucken und habs mir jetzt gekauft, für 15€ sehr günstig und sehr Geil, vorallem im Multiplayer.(Ist für PC) Minecraft ist von der idee her einfach pure Genialität Wie ich finde lohnt sich wirklich jeder cent vom spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 noch immer bf bc 2...junge,junge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 BFBC 2,kann nicht genug davon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wieder Uncharted 2,fantastisch dieses game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Heavy Rain,einfach faszinierend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die Little Big Planet sucht ist wieder da^^ Mit Freunden macht das einfach nur wahnsinns spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 L.A Noire und Crysis 2..was für Games ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 L.A Noire,obwohl ich die Story schon durch habe macht es noch immer mega viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.