Adar Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Naja, "packen" ist wohl das falsche Wort Ich bin momentan an Assassins Creed Revelations dran. Stehe noch ziemlich am Anfang aber es haut mich nun nicht gerade vom Hocker....freue mich auf Teil III, aber halt eins nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab mir die God of War Saga gekauft und hab gestern die Story von Chains of Olympus durchgespielt. Muss noch 2 Herausforderungen bis Platin schaffen (war zu spät gestern) und dann fange ich mit dem ersten Teil an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Assassins Creed 2. Deutlich besser als Teil 1. Meiner Meinung nach auch der Beste Teil von allen. Wobei ich den dritten nicht beurteilen kann, da ich den noch nicht kenne. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich werd's sehen da ich alle Teile am Stück durch zocken werde. Der zweite war jedenfalls schonmal ein Quantensprung zum ersten. Dort ist die Steuerung irgendwie zu träge und sehr abwechslungsreich ist er auch nicht Jap, würde mich mal interessieren, wie du das siehst. Kannst mir ja Bescheid geben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 PS3: WWE All Stars Da hab ich auch schonmal mit geliebäugelt. Aber bisher noch durchgerungen, das tatsächlich zu kaufen. Ich selbst bin gerade ziemlich mit Tomb Raider beschäftigt. Kanns echt empfehlen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wheel of Fortune Glücksrad? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Momentan ist die PS3 nur für Filme an. Es packt mich zurzeit der PC mit World of Tanks und War Thunder. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 GTA 5 und Diablo 3 im Wechsel Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 GTA 5 hat mich im Story Modus ziemlich begeistert. Nach dem Ende der Story hat es mich allerdings ein wenig enttäuscht. Hängt allerdings mit fehlenden Möglichkeiten im Bereich der Immobilien und Auto sammelns zusammen. Und Multiplayer reißt mich nun auch nicht vom Hocker...dazu der beschissene Support....lassen wir das, ist nicht der richtige Thread dafür Also mich packt nach wie vor noch Diablo 3, wobei das ein Spiel ist, was derart einschläfernd auf mich wirkt, wie kein anderes mache zwischenzeitlich die Story von AC3 weiter, damit ich endlich mal meinen Berg ungespielter Spiele abarbeiten kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Assassins Creed 2Der Rest der Reihe wird noch gekauft 2007 kam AC raus und ich entdecke dieses Spiel 6 Jahre später für mich Das packt mich so sehr das ich sogar GTA Online links liegen lasse, einfach nur geil geil geil dieses Spiel! Kein Wunder, GTA online packt einen ja nicht wirklich. AC2 ist meiner Meinung nach auch der Beste Teil der Serie, wobei ich Black Flag noch nicht beurteilen kann. Ich habe gestern seit 3 Jahren wieder angefangen Brütal Legend zu spielen. Weiß gar nicht warum ich damit aufgehört habe. Ist wohl ganz witzig! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin gerade mit Ni No Kuni beschäftigt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Im Prinzip keines...hab Far Cry 3 angefangen aber im Moment fehlt die Motivation zum zocken... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Im Moment sitze ich an Witcher 3. Hauptspiel hatte ich bereits am PC beendet aber ich bin sehr gespannt auf die DLC durch die GOTY Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.