brazydee Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 BATTLEFIELD: Bad Company 2 Liegt wohl am sehr guten Multiplayer Und Crysis 1 & 2, ich freu mich rieeeesig auf teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Crysis 2 :-) Sieht man ebenfalls an der Sig & Avatar Vor 6 Tagen auch Crysis 1 Platiniert, und daher jetzt mit willenskraft Crysis 2 versuchen, 80% imoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Crossfire Europe Und Little Big Planet (1) Fantastisches Spiel, nach 2 Jahren wieder angepackt. Lustig, dass die "Spiel Trophy" (Alle Level ohne zu Sterben) mich mehr frustet, als hunderte von Stunden Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Batman: Arkham Asylum Einfach geiles Spiel, Batman: Arkham City ist aufjedenfall danach auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal wieder Black Ops, der Zombie Modus ist echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mich packt gerade Tomb Raider Underworld macht bock das game obwohl ich TR nicht eigentlich nicht mag :Dund die Platin ist jetzt schon sicher, ist ja voll einfach^^ Huah, ich bin eigentlich Fan von TR.. Zumindestens auf dem PC gewesen, aber Underworld.. Nach 1 Level / Kapitel kb mehr gehabt, jetzt liegts da 2 monate schon.. k.a ob ich das noch anfasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 LittleBigPlanet Ist total lustig.. Ich mag es einfach. Eventuell muss ich meine CrapLevels löschen, und dann neue krasse machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Morgen wieder Battlefield: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 FIFA 12 - Ich versuch mich wieder einmal an die Trophäen, und an die Serverfails von EA! Jawohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Shift 2 Ich will hier endlich GTA V schreiben können ^^ Wer nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Skyrim, ich hab jetzt endlich die Zeit dafür gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ohje Skyrim liegt bei mir auch schon ein gutes halbes Jahr im Schrank und ich komm einfach nicht dazu es mal zu daddeln bzw. mich auf die lange Spielzeit einzulassen.Zum Thema: Resident Evil 6 Kenn ich ja auch Ist eigentlich schade, weil es zurecht eins der besten Spiele ist. "Entwickelt vom GameGott" Ich konnts nie zocken, weil der MP von BFBC2 so spaßig war mit Freunden. Momentan find ich ihn aber sehr frustrierend und hab mit Skyrim angefangen Viel Spaß & Genieß es, wenn du es zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Immernoch Skyrim, die Möglichkeiten dort PS: Bin Frisch verheiratet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Battlefield: Bad Company 2 Aber auch nur wenn ich mit einem Eingespieltem Squad bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 The Walking Dead - Sehr geiles Click and Point Spiel! BFBC2 Vietnam - Einfach schön in Vietnam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 The Walking Dead / BFBC2 Vietnam & Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 FIFA 12 ---> Ich will da die verdammte Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Medal of Honor: Frontline.. so mehr oder weniger Gutes Spiel, damals auf der PS2.. auf der PS3 ist das eher ein Flop :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dead Nation fesselt gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wieder FIFA12 ProClub.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.