Mutenroshi Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Seit Anfang April wieder Warhawk auf der PS3. Habe jetzt 20/23 Medaillen und 70/83 Badges. Noch ca 60 Ingame Stunden bis Platin, hoffe die Server überleben noch so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mafia II Hole ich jetzt nach und anschließend geht es mit dem Nachfolger weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Tropico 5! Als alter Wirtschaftssimulationsaufbaustrategiespiel-Hase bau ich mich da locker flockig durch.. Macht aber trotzdem richtig Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 @Kratosaurus Super, ich werde wohl auch noch einige Zeit damit beschäftigt sein! Falls du noch jemanden für die online Trophäen brauchst kannst du dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 GTA III (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb BLUBb007: Hoffnungslos süchtig nach Fallout 4, selten habe ich in so kurzer Zeit die 100-Stunden Marke geknackt und bin dennoch gefühlt erst bei 20% im Spiel Das würde ich am liebsten auch gleich nach The Witcher III anfangen, es juckt mich schon länger in den Fingern. Ich hoffe aber immer noch auf eine bald erscheinende GotY. Eventuell wird ja jetzt auf der E3 etwas dazu bekannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Endlich mit Fallout 4 angefangen und gleich mal im Baumodus hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Nach über 11 Jahren Wartezeit bin ich zurück in Rapture und da habe ich so richtig Bock drauf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Days Gone! Bin zwar noch ganz am Anfang aber das Spiel macht jetzt schon Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Assassin‘s Creed II. Ich starte die AC Reihe in 2022 das erste Mal und freue darauf Teil für Teil anzugehen 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.