bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Prince of Persia Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Tomb Raider Trilogy, hätte nicht gedacht das ich Tomb Raider mag , hab vorher noch keins gespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich packt zur Zeit total Final Fantay 13 erstmal weil ichs damals wieder verkauft hab weils mir einfach zu linear war und schlauchmässig und ich dann auch keine lust irgendwie mehr hatte, da dann aber bald Final Fantasy 13-2 erscheinen soll und ich nochmal den ersten Teil beendet hab hab ichs mir wieder verkauft und wills aufjedenfall durchspieln vllt sogar auf Platin Status bringen, mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 War vor kurzem noch mit Final Fantasy 13 beschäftigt, hab dann aber jetzt erstmal Captain Amerika angefangen und muss mich jetzt erstmal intensiv mit dem Spiel auseinander setzen und es auf VorPlatinstatus bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Prince of Persia (comic style) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 God of War Chains of Olympus und Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 God of war - Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 L.A. Noire ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Batman Arkham City *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zur Zeit Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Assassins Creed Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Lego - Pirates of the Caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Lego indiana Jones 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der gestiefelte Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 CSI: Tödliche VErschwörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Cars 2 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Back to the Future Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.