demelee Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Auf jeden Fall Assassins Creed - und zwar die ganze Serie - ist einfach mit weitem Abstand das beste, dass sich jemals auf eine Konsole verirrt hat. Vielleicht nicht der erste Teil, aber seit dem zweiten meine absolute Lieblingsserie. Und ansonsten bin ich zur Zeit schwer von PixelJunk Monsters begeistert. "kleines" aber sehr smartes Game :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zur Zeit fesseln mich PSN-Games, ganz weit vorn: Trine ...gefolgt von Planet Minigolf, Battlefield 1943 und Flower Herrlich was es für Perlen im PS-Store gibt... goldene Zeiten für Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Seit einigen Tagen pausenlos Risiko: Fraktionen , genial einfaches Spielprinzip, super. Mal wieder fesselt mich ein PSN Titel weit mehr als die gepressten Vollpreistitel. PSN Forever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe mir gestern Battlefield: Bad Company 2 geholt.... fettes Game, dass wird mich noch lange beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ...neben immer noch Battlefield Bad Company 2 (wird wohl noch ein Paar Wochen fesseln), habe ich nun Vandal Hearts: Flames of Judgment entdeckt.... wie geil, ein richtiges old-school-Rollenspiel... ein echter Traum. Da werde ich beim spielen ganz nostalgisch.... ein untrügliches Zeichen das ich alt bin, oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.