GreyBan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 modern warfare 2ohne hacker wurde das spiel wieder richtig geil! kann man mit black ops net vergleichen Dito. Rotiert bei mir auch immer mal wieder, was man an der Spielzeit von ca. 53 Tagen(= 1272 Stunden!) sieht. Suchen und Zerstören, nur noch man selber und ein Gegner am Leben, da klopft das Herz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 von packen kann man zwar nicht sprechen, aber hab little big planet für mich entdeckt(ist ja schon ewig alt..) und komme wenn ich es online spiele aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 vor kurzem wars little big planet 1, jetzt wo ich platin hab wieder mw2 online. wollte eigentlich bei der marke von 77.777 Kills aufhören aber jetzt bin ich schon drüber, mist.. na ja dann eben bei 88.888.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ebenfalls Limbo.. Muss allerdings warten bis es wieder dunkel ist, davor machts keinen Sinn zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 God of War 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Modern Warfare 2. habe schon ca. 32tage spielzeit :> Ich hab 68.. Mittlerweile ist die Luft aber langsam raus, wird Zeit dass MW3 kommt. Mich packt zur Zeit die GoW Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 RAGE-man muss zwar ne Weile zocken bis sich das Game entfaltet aber dann packt es einen am Schlewittchen.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann das was? wollts mir gestern bei uns im handel kaufen, kostet ja auch nurnoch 21 euro. Für mich bestes Game 2011 und auf jeden Fall der Shooter mit dem besten "Shooter-Gefühl".. Mich packt derzeit die Jak & Daxter Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 letzte nacht hat mich The Journey gepackt, ist aber imho leider nur ein Titel zum einmaligen Durchspielen.. Lade gerade Shift 2, mal sehen, vielleicht packt es mich ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 lol gestern nacht hab ich einfach so mal silent hill(ps one!) gestartet(gibts für PSPlus ja gratis) und ich konnte 3 stunden lang nicht mehr aufhören..Oo Ok, lag wohl auch daran dass man nicht jederzeit speichern kann, aber trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Darksiders. Mal schauen wie Apokalyptisch so wird dito. habs wegen PSPlus jetzt auch und bisher gefällt es mir sehr gut.. dumm nur das mein psplus abo bald ausläuft..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Metal Gear Solid Legacy Collection. Habe jetzt Metal Gear 1, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1 und Metal Gear Solid 2 (fast) durch, MGS 3, MGS 4 und Peace Walker warten noch. Selbst die älteren Teile wissen zu begeistern, eine Tatsache die nur wenige Spieleserien schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Habs jetzt ca. 30 Stunden gezockt hab aber InGame immer noch nicht die 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Diablo 3. Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler (ausser Ni No Kuni, Pokemon und Tibia eigentlich kaum was gespielt) aber das Spiel macht schnell süchtig.. Nur schade dass die Story ein bisschen belanglos rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mich packt momentan Valiant Hearts: The Great War Sent from my GT-I9505 using Tapatalk dito, echt ein schönes Spiel! Nur die trophies sind bisschen lame, eine Silber sonst nur Bronze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.