Hughes25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 GTA IV Macht einfach spass und ist mein derzeitiges Platinprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Assassin's Creed II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Assassin's Creed II. Macht ganz schön Spass das Spiel. Und Trophäen hat es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Assassin's Creed II, NFS Shift, Killzone 2, GTA IV und die Episoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich beschäftige mich grad mit NFS Shift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nachdem es monatelang ungezockt hier rumgelegen hat, hab ich mich mal Red Dead Redemption gewidmet. Und muss sagen es ist wirklich eins der besten Games die es für die PS3 gibt. Das finde ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Rock Band 2, Musikgames sind einfach hammer . Da bin ich ganz anderer Meinung... Zur Zeit NFS Shift, Killzone 2 und GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bin mal wieder bei GTA IV unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Red Dead Redemption und Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Final Fantasy 13 zur zeit, und auf CoD4 habe ich wieder lust gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Call of Duty Modern Warfare 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.