Collin Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Immer noch FIFA 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab mich dran gemacht, die Gow Teile noch mal zu spielen. Bin derzeit bei Teil 2 und es macht auch wieder spass diese geniale Reihe nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 GoW III Habe heute noch mal (zur Einstimmung auf GoW:Ascension) nen Durchgang gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Motorstorm Apocalypse ''Packt'' mich ist vieleicht etwas übertrieben, aber es macht schon spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hitman: Absolution Macht mir richtig Spaß, tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ICO . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 The Last of Us. Ich bin noch nicht weit in dem Spiel, aber bisher ist es grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Saints Row: The Third ''Packt'' ist jetzt ein bissel übertrieben, aber es ist ganz spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Assassin's Creed III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Grand Theft Auto V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 BEYOND: Two Souls Ich hab's schon seit Release hier liegen, bin aber bisher nicht dazu gekommen es zu spielen. Gefällt mir richtig gut bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Diablo III ... macht ein Heidenspaß im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 DmC - Devil May Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Uncharted 2 ... davor war es Uncharted und danach wird es Uncharted 3 sein. Ich spiele zur Zeit noch mal die Uncharted Reihe durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 God of War: Chains of Olympus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Grand Theft Auto V auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Project Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.