knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Schlag den Raab 3 Jetzt wo Kartenhai geschafft ist bockt es sich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Würde es einen Online Mode besitzen, könnten wir den ganzen Tag spielen Ansonsten haut mich One Piece ziemlich aus den Socken. joar, ist schon ziemlich gut vor allem auch motivierend dank der schwierigkeitsgrade wie z.B. schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 time leap aktuell dritte story gleich zu ende, also all zu lange sollter der "spaß" nimmer dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 lbp2 dlc's endlich mal die 100% angehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 saints row 3 usk nochmal muss jetzt alles nochmal machen um den letzten dlc zu zocken scheiß angewohnheit mit dem löschen der savegames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Heavy Fire Afghanistan JP Beim zweiten mal flutscht es ja noch besser ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Heavy Fire Afghanistan JP Version, wobei ich nur noch 700 Kugeln zu Platin verschießen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 FIFA 13 auf der VITA und Red Dead Redemption mal wieder auf der PS3, diesmal müssen endglültig die letzten DLC's fertig gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 rdr, fifa 13 vita und wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 fifa 13 vita, einfach geil Fast besser als ps3, nur der offline koop fehlt also 1:1 an der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Crysis 2 ist gerade bei mir am Laufen und das bringt meine alte Betsi zum qualmen. ;oEin super Spiel, dafür hat sich Plus schon gelohnt. ist auch super, und platin fordert ein wenig ausdauer wenn man nicht boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 fifa 13 vita. mittlerweile geht es mir echt auf den senkel nur noch die 100 ranglistenspiele und ich hab platin, dass stehe ich auch noch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 LittleBIGPlanet 2 - Move DLC Muss endlich mal die 100% in lbp2 vollmachen, dümpelt schon ewigkeiten bei irgendwas mit 90% rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sleeping Dogs. Der DLC macht doch irgendwie bock jetzt wo die Story durch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Need for Speed Most Wanted Jetzt wo ich alles soweit möglich gesammelt habe kann ich das Spiel genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wipeout hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Need for Speed Shift der DLC und Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 FIFA 12, der UEFA EURO 2012 EM DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 LittleBIGPlanet 2 - Cross Controller DLC Need for Speed Most Wanted - Ultimate Speed Pack DLC Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 LittleBIGPlanet 2 - Cross Controller DLC Wipeout HD und LittleBIGPlanet VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.