knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 saints row the third hoffentlich diese woche noch platin ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 trotz platin immer noch saints row 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Red Dead Redemption. Brauche "nur" noch 2 Herausforderungen auf Legende machen, sowie 6 Outfits sammeln zu Platin, das muss ich endlich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 immernoch red dead redemption auch wenn ich nur 1% am tag auf dem weg zu 100% schaffe, ich komme voran ^^ (aktuell 95%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 1% is besser als kein Prozent ;D das ist richtig aber heut mach ich noch alles außer die letzten 2 herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bis eben red dead redemption, ab jetzt red dead redemption - undead nightmare (disk mit allen 4 dlc's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hasbro family game night 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ab jetzt oben Muss mal gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 red dead redemption undead nightmare mal wieder ^^ es macht einfach immer wieder spaß (auch wenn gott sei dank nur noch 9 trophäen zu den 100% fehlen in allen dlc's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 packen wäre übertrieben, aber trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Trine 2 :'> nicht mein Fall, aber es war umsonst und geht schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 drewamworks super star kartz ^^ muss fertig gemacht werden, gut ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dreamworks super star kartz altuell (noch) Sobald meind bestellten controller da sind hab ich aber platin. Ich hasse glückstrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 gleich das dritte dreamworks spiel in nur 4 wochen für immer shrek bisher ist es ein super spiel, nur das sammeln könnte am ende wohl noch etwas nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Spiel mal wieder 3, seit ich da gestern in 2 stunden beide glückstrophäen in yahtzee hands down erringen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 green lantern fetzt voll mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 alarm für cobra 11 mehr lahm als gut, aber wenigstens ne easy platin bis eben "packte" mich trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 alarm für cobra 11, aber das sollte in ca. 30 mins platiniert sein, endlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Captain america. Auf den ersten blick nicht so gut wie green lantern aber ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Captain america, Je mehr ich spiele desto besser wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.