knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hungry Giravve (VITA) Uncharted 3 (DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Uncharted 3 DLCs und F1 2011 (VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 telltales walking dead hat mich bis letzte woche sehr gefesselt (fast in einem rutsch durchgezockt) jetzt weiß ich erstmal nicht, was ich zocken soll. mein bruder hat sich last of us geholt, da hoffe ich, dass er bald mal durch ist Wie wärs direkt mit dem DLC zu Walking Dead der am Mittwoch rauskommt? PS: Mich packen immer noch die DLC von Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 F1 2011 auf der VITA Uncharted 3 DLC auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Deadpool, richtig geil und nicht zu einfach, so mag ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Für 5min hat mich MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition gepackt packt mich auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Uncharted 3, endlich nachdem wieder ein Schatz weniger mich von 100% trennt packt es mich wirklich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Fruit Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Shift 2 packt mich auch gerade und es ist echt das schlechteste Rennspiel, dass ich je gespielt habe. Ich dachte Shift 1 war grottig, aber das ist noch viel schlechter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spec Ops: The Line und Shift 2 Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Spec Ops auf Fubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 WRC Powerslide Ganz witzig für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 The Walking Dead auf der VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Grand Theft Auto IV - The Lost and The Damned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jetzt hab ich auch den ersten Blick Grand Theft Auto V gelesen und wollte dir schon ne Morddrohung schicken haha, nein, dass bekomm ich erst morgen oder dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Diablo III Da tanzt aber einer aus der Reihe hier Viel Spaß dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Frogger Returns (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Grand Theft Auto IV um mal aus der Reihe zu tanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 FIFA 14 auf der PS3, da muss gta jetzt warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.