knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Red Dead Redemption seit einer woche wieder, wo ich heute mit online level 50 auch die letzte onlinetrophy des hauptspiels bekam jetzt noch story 100% und paar kleinigkeiten und ich habe platin Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted Drakes Schicksal nach 1 1/2 Jahren nochmal extrem schwer probieren. geht mir genauso hab mich heut morgen hingesetzt und bin von lvl 4 bis lvl 5 gekommen das hat mich gefrustet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Modnation racers Hab grad den drang dazu da 100% zu machen und platin zu holen Alle dlc's sind fast fertig schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Transformers 3 Hammer geil (zumindest online, story hab ich noch nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Fifa mal wieder, brauche noch den pro-club pokal und die 50 spiele im club zu platin, möglichst noch vor fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 FIFA 11, da seit ich eben vereinsruhm bekam nur noch 28 pro-club spiele zu platin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Tron Evolution Das Spiel macht doch viel mehr Spaß als gedacht Kann ich nur empfehlen! Mir gefiel es auch nur der zweite und (leider auch der dritte durchgang) nervten zu platin Momentan packt mich fifa 11 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kung fu panda 2 Besser als gedacht Und nach 2h schon 46% Nur das sammeln nervt, wie in jedem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Crysis 2 Kack game, aber mindestens 1x durchspielen (auf supersoldat versteht sich) muss drin sein Egal wie schlecht das game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Fifa 12 und crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das voll verbuggte fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Phineas und Ferb packen dich all die spiele, oder spielst du sie nur auf platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Fifa 12, der ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 FIFA 12 und Crysis 2 Red dead Redemption kommt bestimmt noch dazu genau das gleiche bei mir ich komm nur nicht zu rdr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 FIFA 12 Crysis 2 My Sims SkyHeroes Scheiß EA, so gut wie jeden Spiel was ich Spiele kommt von denen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 My Sims SkyHeroes Eben die Story einmal durch, aber wegen 5 Sekunden kein Gold im Endlevel, also das noch nachholen, dann ist Story fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie die letzten wochen auch: immer noch fifa 12 und crysis 2 hoffentlich sind beide bald zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Crysis 2 und fifa 12 (wenn die server mal laufen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 My Sims Sky Hereos zur Zeit Viel spaß Bin das kack spiel gott sei dank noch für n paar € bei ebay losgeworden nach dem platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Need for speed the run und crysis 2 (immer noch, da ich online nur spärlich voran komme, aktuell: lvl 44) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.