MC1909 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Killzone 3 MP, hab Platin aber MP fehlen noch DLCs, als nächstes folgt Dragon Age Origins, verstaubt schon ewig im Regal, jetz will ich's anpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 konnte es noch mit keinem freund online zockn. die habn sich das spiel gekauft, aber habn es noch nie online gezockt naja habs dann nach 3monatn aufgegebn es mit denen zu spieln und allein platiniert. EDIT: online hats mir viel spaß gemacht. das ist nur son gelaber das es online keinen spaß macht Bei mir ähnlich, brauche noch 3 Stück. Kostet jedoch viel Zeit und Gedult. Aber so kurz vorm Ziel will ich noch aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.