Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Smackdown vs Raw2011 ganz klar, dass Spiel ist einfach nur lustig, und mach Laune. Als 2te stelle würde dann Tekken 6 stehen, es ist immer noch am besten sich gegen die besten der besten durch zu quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Habe mir vorgestern Sonic Sega all Stars bestellt, und bisher "packt" mich dieses Spiel sehr. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Tekken 6, das Spiel erobert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Schlag den Raab 3Jetzt wo Kartenhai geschafft ist bockt es sich wieder Würde es einen Online Mode besitzen, könnten wir den ganzen Tag spielen Ansonsten haut mich One Piece ziemlich aus den Socken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 joar, ist schon ziemlich gut vor allem auch motivierend dank der schwierigkeitsgrade wie z.B. schwer. Also wenn du mich fragst, diese Denkspiele gehen mal gar nicht, darin bin ich 'ne absolute Niete. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Naruto Storm 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 The Walkind Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.