SILENT D4VE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Super Mario Galaxy ps3 is nur für blurays an atm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mario Kart 7 macht irgendwie richtig spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Final Fantasy 13-2F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mass Effect 3 und weil auch auf xbox geholt Final Fantasy 13-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 The Witcher 2 (XBOX) FF 13-2 (XBOX) und nen bissl BF3 (Xbox) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Darksiders 2 =)) Das ding rockt sowas von^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Forza Horizon =)) Ich mag autorenn games nicht so aber das ist echt goil. Da könnte sich mal die macher von GT und NFS ne scheibe abschneiden. wenn ich da an GT5 und die Aktuellen zig NFS denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Diablo 3... Macht laune mit der freundin =)) Farcry 3 Blood Dragon.. Dank Angebot in XBL gefunden und hamemr das teil^^ So 80´s^^ Sound geil^^ Humor geil.. Und hey hab die waffe von Robocop in der hand^^ Achja und aufn 3DS: Animal Crossing New Leaf^^ Hätt nie gedacht das mir das spass macht =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Pokemon Y :emot-roflolmao: Nach 18std endlich orden nr.2 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Minecraft mal wieder. Erst zig std auf der box am montag für ps3 geholt.. UNd jetzt auch skylanders swap force. Heut bekomm macht mega laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 DIABLO 3.. am tag wo ich FF X HD bekommen hab(20.03.14) angefangen.. seitdem lässt es mich nimmer los ) Wobei ich mich mega auf FF gefreut hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Skylanders Swap Force auf der PS4 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Destiny Alpha.... Ein Traum das teil^^ Und Battlefield Hardline Beta.. Naja könnt auch nen addon sein. Irgendwie öde =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Mario Kart 8 mit freundin oder au online.. Mario 3D World mit freundin. Macht einfach mega laune und ist mal abwechslung zum ps4 einheitsbrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Immer noch diablo.. Das eh nen dauer brenner auch wenn ich beigendlich alle neuen games daliegen habe. Lol.. Gesendet von... Ach das willst lieber nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Tropico 5 =) Endlich mal wieder nen Klasse strategie game auf der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.