Der_Landser18 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Battlefield Bad Company 1-2 ich kann mich nich entscheiden was ich zocken soll beide echt geile games:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 NFS shift zur zeit da ich da auch mal platin haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Im moment lego harry potter aber ich komm nicht wircklich ins spiel rein aber ich will da platin ham also mit oder ohne bock was muss das muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Im moment Sakte 2 us version wo ich jetz dran bin zum 4mal platin zumachen das game macht einfach nur laune und Resi 5 wo ich mit nem kumpel zsm platin mache koop ist das spiel 100mal besser als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 IM Moment crysis kleine Lückenfüller bis BF3 kommt macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 BF3 Co-op Modus einfach zu geil mit dem Heli mit einem guten Flieger macht das einfach nur sau mäßig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Duke Nukem 3D und Wolfenstein 3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 RL mit Upgrades :'> und NFS HP online mit nem kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.