gulasch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Madden, Madden, Madden... momentan bin ich nur noch an Madden NFL 13 dran. Bis zur Platin ist noch sooo weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich musste mal bei Madden NFL 13 'ne Pause einlegen. Jetzt wird erst mal wieder gejagt mit Cabela's Hunting Expeditions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieder Madden NFL 13 und nebenbei MK9 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 The Secret of Monkey Island: Special Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Uncharted Golden Abyss für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Rayman Origins für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 NASCAR The Game 2011 für die PS3 und Gravity Rush für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Table Ice Hockey für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 MLB The Show 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dead Space 2 und Toy Story Mania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Major League Baseball 2K13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Pause bei MLB2K13 - jetzt wird Mafia 2 auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heavy Fire Shattered Spear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bis eben noch Heavy Fire Shattered Spear, aber jetzt fliegt der Rotz von der Festplatte. Ich hatte den ersten Teil irgendwie spaßiger in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann lässt er einfach das "packt mich" weg und schon hat er nur das Spiel genannt, ohne dem Ganzen eine persönliche Note zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Doof nur, dass der Thread so heißt und das deswegen automatisch eine Wertung wird, wenn er hier postet ^^ Stimmt Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, hehe. Bisher hat aber noch nie jemand was gesagt, wenn man einfach nur das Spiel postet, zumindest bei mir nicht. Egal, wir schweifen vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.