gulasch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Leisure Suit Larry. Es packt mich, weil ich es jetzt auf Platin bringen muss, aber das ist mal der größte Schrott, den ich je gespielt habe. So was Unausgereiftes wie dieses Spiel habe ich noch nie erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Summer Stars 2012. Ist ganz cool, nur bei manchen Sportarten bricht man sich die Finger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sniper Elite V2 Richtig gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Darksiders! Einfach nur rumkloppen Super Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn du auf Apokalyptisch ohne der Abgrundrüstung zockst, dann ist es sicherlich nicht nur rumkloppen <.<Da muss man teilweise schon noch aufpassen und die Dungeons sind auch nicht nur rumkloppen. Man man man... Ich bin aktuell an Bayonetta dran. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Major League Baseball 2K12 - wie ich es liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ab heute wird mich Mörtel Kombät () packen. Auf der PS3 ist die Platin so gut wie im Sack und auf der Vita wird heute damit gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Immer noch Major League Baseball 2K12. Das hält mich gerade sogar davon ab die Platin in MK9 zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 NCAA Football 13 und MLB The Show 13 auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 NCAA Football 13, Battlefield 3, MK 9 für Vita und PS3 - in der Reihenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich quäle mich gerade mit MK9 - aber mit zweitem Mini-TV nebenher geht's ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nach Sound Shapes widme ich mich wieder mal MK9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Lego Batman 2 - supergut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Jetzt kommt endlich das neue Madden 13 dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Black Ops II der Zombie-Modus. Irgendwie nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Black Ops II der Zombie-Modus. Irgendwie nervig... Zusätzlich noch Medal of Honor Frontline - macht irgendwie Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Medal of Honor Frontline. Komme gar nicht mehr davon weg. Nur noch 5 Levels auf Schwer und der Platin steht nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Duke Nukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leutz,ich bin gerade am "Anarchy Rush Hour" suchten. Kann mir netterweise jemand von euch mir einen Link zu diesem Thread geben? I pock`s net diesen Thread zu finden. Aber... ja dieses ....wie drücke ich mich jetzt aus?... etwas nichtbenutzerfreundliche Spiel vers*** mir die verf*** laune , weil da Trophies nicht gekommen sind, die hätten kommen müssen. ich weiss , dass es da 2 Verpassbare geben soll. aber was muss ich machen um sie zu bekommen? Darum liebe Leutz, bitte gebt mir nen ver**** Link zu diesem mies** Spiel. damit ich herausfinden kann wie ich diese mokatrophys doch noch bekomme. Gruß vom Bruce https://forum.trophies-ps3.de/anarchy-rush-hour/ Es gibt auf dem Computer eine Suchfunktion. Diese kannst du mit einer bestimmten Tastenkombination auf deiner Tastatur nutzen und ein Spiel hier Forum zu finden ist nun wirklich nicht das Schwierigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.