gulasch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Back to the Future zum zweiten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mafia 2 mal angefangen und bisher finde ich es ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Momentan ist es Rugby World Cup 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Alice Madness Returns: Supergutes Spiel, aber die Sammelsachen sind unglaublich nervig :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Cabelas Dangerous Hunts 2011 - ich will endlich die Serie komplettieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Red Dead Redemption und Wolfenstein - müssen beide noch platiniert werden RDR ist locker machbar, aber ein bisschen Sorgen mache ich mir bei Wolfenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 MLB The Show 12 Aus den Staaten mitgebracht und für mich das beste Sportspiel, das es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Für 4,5 Stunden war es Marvel Super Hero Squad und jetzt wieder zurück zu MLB The Show 12. Die letzte Trophäe für Platin kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wieder mal der Multiplayer von Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Iron Man 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wolfenstein Single-Player und zur Entspannung danach immer 'ne Runde Family Game Night 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Monsters vs. Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Da ich vor nicht allzu langer Zeit National Geographic Challenge platiniert habe, kommt jetzt Nat Geo Quiz! Wild Life gleich hinterher, wobei das sicherlich 5x so lange dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Start the Party! Save the World! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Immer noch NatGeo Quiz Wildlife. Die Puzzle sind geschafft und jetzt kommen die ganzen gefühlten 1000 Quiz-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da ich mich nicht ständig mit Nat Geo Quiz rumschlagen will, habe ich parallel Rio angefangen. Diese Party-Spiele sind echt gar nicht sooo schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mortal Kombat und Nat Geo Quiz Wild Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Immer noch NatGeo Quiz! Wild Life und Moral Kombat. Zur Abwechslung gibt's noch Family Game Night 4 oben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Rocketbirds: Hardboiled Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Lego Rockband, Warriors of Rock und Rockband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.