gulasch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Madden NFL 11 - AHHH! Diese Madden Moments machen mich noch fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Packen im negativen Sinn: Dieses dämliche WWE Legends mit seinen bekloppten Nachspiel-Modi... es macht mich wahnsinnig, wie beschissen dieses Gameplay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Cabelas Outdoor Adventure - ich habe so an sich absolut nichts mit Jagen zu tun, aber es macht doch wirklich Spaß und ist mal was anderes. Nichts Großes, Spezielles oder Berauschendes, aber auf jeden Fall eine nette Abwechslung. Werde mir die anderen Teile sicherlich auch nach und nach holen. Wobei es doch schon so ein bisschen, naja, fragwürdig ist, ob man da nun wirklich so ´ne weiße Ziege vom Berg knallen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Afrika. Ein wirklich tolles Spiel und eigentlich schade, dass es nur über Umwege nach Europa kommt. Nur das Rumfahren im Jeep nervt nach einiger Zeit. Ansonsten Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Momentan Killzone 3 und Modern Warfare 2. Beide kurz vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wolfenstein 3D - das letzte Mal unter DOS gezockt. The good old times! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nascar 2011! 90% bestehen nur daraus im Oval zu fahren, aber es macht einfach tierisch Laune. Grafik ist ok, Fahrverhalten wohl eher Arcade gehalten, aber der Sound und der Spaß sich an den anderen vorbei zu quetschen - supergut! Gruß an Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hasbro Familien-Spielabend. Ansich ganz witzig, nur leider ist die Auswahl an den Spielen sehr begrenzt. Und, die Amis spielen ein komisches "Mensch ärgere dich nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 CoD Classic. Es ist so verdammt schwer und ich würde sooo gerne den verdamten Controller auf diese dämlichen Nazis werfen, die mich bestimmt schon 500x umgebracht haben - macht aber trotzdem saumäßig Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 CoD Classic und NCAA Football 12. Wobei es bei CoD momentan etwas problematisch mit der russischen Kampagne zugeht. Aber nicht mehr viel und dann ist Veteran geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Cabelas Big Game Hunter 2012 und Resistance 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Cabelas Big Game Hunter 2012 - ich liebe diesen Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Momentan sind´s MW3, Mortal Kombat und seit heute Mittag NASCAR Unleashed, wobei ich damit schon fast durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Modern Warfare 3 - Spec Ops! Nur noch "Raues Pflaster" und dann ist Platin eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 NCAA Football 11 - grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Killzone 3 - muss endlich mal platiniert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Saints Row: The Third ist vom Spassfaktor zu Zeit das beste Spiel. Einfach nur lustig Absolute Zustimmung. Dieses Spiel ist echt der Knaller. Zwar ziemlich stumpf, aber Leute mit einem Riesen-Dildo zu verprügeln :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Trine 2... hat mich so lange gepackt, bis die Platin da war. Absolut nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Superstar Kartz. Ich liebe solche Rennspiele... vielleicht liegt´s auch daran, dass es die einzigen sind, die ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gerade Dead Space auf "Impossilble"-Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.