JacksKing Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Need for Speed: Hot Pursuit - Criterion Games damit einzubinden war aufjedenfall eine klasse Sache! Das war mein Letztes. Derzeit ist es Fallout New Vegas. Finde das Spiel auch sehr gut (bis auf die Freezes ab und zu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Derzeit Uncharted 2. Hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert, aber einmal damit angefangen, muss ich mir die Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 FIFA 12ultimate team ist so gut wie beendet von den trophäen her. jetzt kommt noch der rest Da bin ich sehr neidisch. Die Trophy mit den 85.000.000 bereitet mir noch schweres Kopfweh. Selbst zieht mich gerade Need for Speed The Run in seinen Bann bis ich endlich auf Level 30 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Derzeit gerade wieder am InFAMOUS zocken, wird endlich Zeit hier Rihtung Platin zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.