Ribery97 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich packt Black Ops sehr. Mir nem Clan machts da auch am meisten Spaß ^^ Stimmt Ace.^^ Unser Clan is auch der beste:P Mich packt im mom i.wie alles was ich hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gerade F1 2010 und BFBC2 Vietnam.will das game endlich wieder auf 100% bring:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Zur Zeit ist es Shift 2. Und nächste Woche Killzone 3.Bääm:D Freu mich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich spiel im Moment die ganze Zeit Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Im Moment spiel ich Killzone 3.Grad SP auf Rekrut beendet.Morgen kommt Elitesoldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Im Moment spiel ich Crysis 2 und Black Ops. Black Ops ist einfach nach den 3 1/2 Wochen sehr schön Online zu spielen. Und ab Dienstag spiel ich nurnoch DiRT 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Im Moment noch KZ3. AB Dienstag dann DiRT 3^^ Und zwischendurch spiel ich noch Virtua Tennis und Crysis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Seit gestern Virtua Tennis 4..Echt geile Aktion von Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 DiRT 3, Virtua Tennis, Crysis und Black Ops..Immer wieder jeden Tag ein bisschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Endlich ist auch DiRT 3 da..Hat sich ein bisschen verspätet wegen dem Umzug.^^ Im Moment spiel ich wieder oft Black Ops MP. Weiß auch nicht warum..und zwischendurch immer mal wieder Virtua Tennis 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mich packen im Moment viele Spiele..Ich spiel jeden Tag irgendwie 3-4verschiedene.. Also: Black Ops DiRT 3 Virtua Tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.