deguchilada Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Final Fantasy XIII!!! Die Story finde ich genial und ich finde es toll, dass man nachher noch die ganzen Missionen machen kann und man richtig viel Zeit investieren MUSS, um alle Trophäen zu bekommen. Ich liebe es, wenn Spiele einen ewig lang beschäftigen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jetzt ist es bei mir NIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mich haben jetzt mal wieder die Guitar Hero und Band Hero über die letzten 2 Wochen gepackt. Jetzt fehlen nur noch die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 FFXIII wieder einmal Anfangs hatte ich keine Lust noch einmal anzufangen für die Ausrüster-Trophy, aber jetzt packt mich das Spiel wieder und ich freue mich sogar aufs Farmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lego Pirates of the Caribbean ist sehr witzig und und gut gemacht und macht (zu zweit) auf jeden Fall Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.