meili23 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich komme nicht so richtig von Bad Company 2 los mache zwar immer mal wieder Ausflüge zu anderen Spielen (Black Ops oder AC Brotherhood) aber früher oder später feile ich doch wieder an meinem BC 2 Soldier. Und wenn jetzt dann der Vietnam DLC kommt bin ich sowieso verloren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aufgrund des PSN Downs habe ich mich wieder an Borderlands gesetzt. Ein großartiges Spiel mit vielen Möglichkeiten und die Platin ist auch schon in greifbarer Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin zurzeit mitten in der Kampagne von MW3 und muss sagen das ist mal ein Actionfeuerwerk he. Da kommste ja fast ned zum atmen zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn ich zu Hause bin und DSL habe dann rotiert BF3 im Dauerbetrieb in der PS3. In der Studenten WG habe ich leider kein DSL da wird dann offline entweder Borderlands oder 3D Dot Game Heroes gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.