Strammibaer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mich fesselt gerade The Darkness 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mir hat es seit heute Ridge Racer: Unbounded angetan. Das Spiel ist viel besser, als ich erwartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ab heute Battlefield 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich packt seit vorhin PvZ: Garden Warfare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bei mir sind es aktuell Southpark: Der Stab der Wahrheit und Virtua Tennis 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Seit vorhin Gran Turismo 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Zur Zeit packt mich Turbo- Die Super-Stunt-Gang. Anfangs hatte ich überhaupt keine Lust darauf. Jetzt macht es aber irgendwie Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bin gerade dabei, nach einer kurzen Pause Borderlands 2 zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.