Uno-Westen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Momentan nur NFS HP alle Racer Goldmedallien holen und Uncharted 2 Multiplayer. Demnächst wird mich wohl Red dead Redemption packen, wenn ich es einlege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Durch die Wartungsarbeiten spiele ich gerade nur Need for Speed Hot Pursuit. Da hole ich mir momentan die letzten Medaillen zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Solange wie das PSN offline ist spiele ich Zuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vanquish Besser als erwartet. Habs fast durch auf Normal. Werde es dann aber auch noch einmal auf Schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Komisch bei mir ist es LittlebigPlanet. Ich hatte es mal, habs verkauft, weil es mir nicht gefiel und jetzt hab ich es mir wieder geholt durch die Welcome Back Aktion. Jetzt finde ich es fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Seit gestern fesselt mich Enslaved. Bisher sehr gut erzählt und macht Spaß. Werde bestimmt bis Platin noch lange dran hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sehr spannendes, fesselndes, Grafik hochwertiges und umfangreiches Spiel. Red dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted Drakes Schicksal nach 1 1/2 Jahren nochmal extrem schwer probieren. Danach ist God of War 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.