PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich komm momentan von der BORDERLANDS GAME OF THE YEAR EDITION nicht los. Also wer Fallout mag, der wird auch Borderlands mögen. » ACTION-ROLLENSPIEL TRIFFT AUF EGO-SHOOTER « Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mich fesselt zur Zeit Gran Turismo 5. Dabei liegen hier noch eine Menge ungespielte Spiele rum. MfG Mike;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also bei mir ist es ein PSN Game Pflanzen gegen Zombies. Ist zwar nicht billig, aber das Geld wert. Viele Spielmodis und man kann schlecht wieder damit aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Resident Evil 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mich fesseln zur Zeit Legaia2: Duel Saga, Penny Racers und Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Borderlands 2 , da kann die GOTY ja kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Landwirtschafts-Simulator Ich glaube zwar nicht an irgendwelche Erweiterungen dafür, aber ein paar weitere Simulatoren währen schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Fallout 3 Addons. Ja das hab ich 3Mal Platin, 2Mal 100% und über 10 Mal durchgezockt. Bin zur Zeit an Borderlands 2 GOTY gefesselt. Da muss man sich schon zwingen, um aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Champions of Norrath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 DHDR - Das dritte Zeitalter (PS2) Aus meiner Sicht das beste DHDR Spiel auf der PlayStation. Durch die Filmauschnitte im Spiel hab ich wieder Bock, mir die Trilogie anzuschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Seit längerem mal wieder Lanswirtschafts-Simulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Everybody's Golf: World Tour Jede Menge freispielen für klassische Multiplayerabende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 FF12 und Riding Spirits 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Borderlands GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.