DrProgamer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mich packt momentan Star Wars The Force Unleashed!! Will Platin haben, aber das Spiel macht einfach richtig Laune und freue mich richtig auf den 2ten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Zurzeit ist es Call of Duty Black Ops !!! Doch so langsam gehts mir wegen den Zombietrophies auf die Nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe mir heut Prince of Persia Die vergessene Zeit gekauft und muss sagen, es ist richtig gut wie eigentlich alle anderen POP Titel! Und eine einfache Platin ist es auch, nur so nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mich packt zurzeit noch ein wenig Black Ops, aber einfach nur weil es mit Kollegen total viel Spaß macht zu zocken und ab und zu zocke ich noch Prince of Persia Die vergessene Zeit, obwohl ich Platin schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Freitag auf Empfehlung von Fler-7 Enslaved bestellt. Heute angekommen und dann ein bisschen gezockt, bin jetzt bei Kapitel 3 und muss sagen, dass es echt geil ist Ne Mischung aus Prince of Persia und God of War^^ Endlich komme ich mal ein wenig von Black Ops weg Freue mich schon auf meine 6 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mich "packt" Enslaved zurzeit, die Welt ist sooo kunterbunt und das macht einfach super viel Spaß das Spiel!!!! Bin froh wenn ich meine 6 Platin habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mich packt zurzeit inFamous! Richtig gutes Game Freue mich schon auf inFamous 2 und die nächsten Spiele die ich mir kaufen werde wie z.B. ACB, Castlevania LOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Momentan packt mich MW3 MP und Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 MW3 MP, und heute noch The Darkness angefangen sehr cooles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern Batman Arkham City angefangen, mega geiles Spiel! werde ich am wochenende hoffentlich durchspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Batman Arkham City! Sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 zurzeit zocke ich viel MW3 MP, aber auch Prince of Persia Ich müsste mal bei Brütal Legend die Story beenden, komm ich aber nie zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 zurzeit packt mich nur SKYRIM! Das Spiel ist soo riesig und beansprucht einfach mega viel Zeit! Es ist total schön durch die Landschaft zu laufen und irgendwelche Drachen zu erledigen. Das Spiel wird in nächster Zeit auch wahrscheinlich das Einzige sein was ich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Skyrim hat mich wieder , gestern ne halbe stunde und heute mal direkt wieder knapp 3 std gezockt wobei ich noch dead space, rayman origins und prototype hier liegen habe, welche noch durch gespielt werden müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 COD MW3 und Skyrim. Beides will ich platinieren Das ist mein Ziel in den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 momentan packt mich Assassins Creed Revelations wieder, denn dort will ich zurzeit Platin holen und dann spiele ich ab und zu noch gerne MW3. Dead Space müsste ich auch mal wieder zocken, aber ich habe Angst das Spiel alleine zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.