X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie so oft Fifa 11 (Die 500 Spiele mit dem VP dauern aber noch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ganz klar: Little Big Planet 2 So eine geniale Fortsetzung MUSS einfach pausenlos gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Momentan packt, bzw. fesselt mich das Noosen in GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Momentan Wanted: Weapons of Fate, Need for Speed Undercover und Fifa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Zurzeit Black Ops Multiplayer und LBP 2, sowie Mafia 2 Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mafia 2, Fifa 11 und... Oben (das letzte aber nur bis Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mich packt irgendwie Stacking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mich packt momentan (noch) Wolkig und Wanted. (In max. 2h sollten beide aber Platiniert sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja und glaub mir ich bin nicht der einzige mindestens 200000 andere cod bo mp zocker sehen das als fail Also ich bin nicht so einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube das grundsätzliche problem, warum CoD für richtige Stammspieler immer unattraktiver wird ist, dass es von jahr zu jahr kommerzieller wird.CoD4 war das letzte wirklich gute Call of Duty, im SP sowie im MP! WaW war nichts dagegen! treyarch konnte da einfach nciht mit dme älteren teil mithalten. und ab mw2 fing der kommerz dann dicke an. erst die skandale um das "level, welches man genehmigen muss" und dann der beginn der verhunzung des MP. Ich glaube man bräuchte von nun an keine neuen CoD teile mehr. man nehme die Grafik eines MW2, bringt neue Maps raus, knallt immer mehr und verrücktere Killstreaks und waffen raus. Schenkt den Spielern absurde Charaktererstellungsoptionen wie Schminke oder 1000 Farben der waffen und dann sat man.. "hey es gibt nach einem jahr mal wieder ein cod". Dann noch ein wenig Geldgeilheit bei den Entwicklern und mangelnde Sicherheitssysteme vor hackern, was den Entwicklern aber eh egal bleibt, dann hat man moderne Kriegs... äh Marktführung. Und besonders jüngere Menschen lassen sich von dieser Werbung/Propaganda die so CoD typisch (immer mehr, immer größer...aber iwie immer schlechter) anziehen. Das mag aber auch stark subjektiv sein, jedoch habe ich in Kilzone 3 noch ekinen einzigen gehört, der noch nicht im Stimmbruch war, was heutzutage für games ab 18 fast ein Wunder ist. Mir hat Cod4 und MW2 auch tierischen Spaß gemacht online aber jetzt mit Black Ops ist da Schluss. Die Entwickler sind geldgeil, sie interessieren sich nciht für die Community und die fans und das Spiel wird mit dem Ziel produziert geld eimnzubringen und nicht, wie bei anderen genrekollegen, um ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen. Dass Verkaufszahlen nicht für ein gelungenes Spiel stehen sollte BO eindeutig beweisen... das liegt nur an dem hype und wahrscheinlich der naiven Hoffnung einiger..bzw. mehrerer Millionen fans, dass CoD doch noch besser wird. Ich bleib da lieber bei Killzone! PS3 Titel, wo die Entwickler sich echt Mühe geben, keine jährliche Kopie des Vorgängers mit DLC-artigen Veränderungen und einfachein wesentlich besseres Spiel. Oder Battlefield 3... das wird so ein Kracher. So nun aber bitte etwas back to topic nach meinem Ausschweifer Moment, ich möchte dazu noch etwas anmerken: Sicherlich hast du in vielen Punkten Recht, was die kommerziellen Gedanken des Konzerns Activision betrifft, aber die geldgeilen Menschen sind wohl die Konzerne und nicht die Entwickler. Schlecht verdienen tun die Entwickler sicher auch nicht, aber wenn man ihr Gehalt halbiert und sie danach feuert, was bei Infinity Ward nach MW2 der Fall war, zeugt das davon, dass diese Bonzen von Activision einfach nicht genug bekommen können, obwohl das Spiel sehr gut verkauft wurde. Was mich vorsichtig optimistisch stimmt ist auch die Tatsache, dass Treyarch sich die Mühe gemacht hat einen guten Story Modus zu machen, sowie Sledge Hammer Games, Raven Software und das neu formierte Infinity Ward angekündigt haben, dass ihr CoD bei den Videospielmagazinen eine Wertung von mindestens 95% erzielen soll - Das erreichten zuletzt GTA IV und Red Dead Redemption - Von daher meine ich, den Entwicklern kann daher die Community so egal nicht sein, auch wenn sie im 1 Jahresrythmus CoD's raushauen müssen. So, nun aber wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mich packt zurzeit der Zombi-Modus in Black Ops (Ascension ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So, nun beschäftige ich mich hauptsächlich mit Pure-Football, NFS Undercover und Fifa 11 Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Endlich nichtmehr NFS Undercover, sondern wieder mal Fifa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich packt Black Ops sehr. Mir nem Clan machts da auch am meisten Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir ist es Fifa 11 und Rango ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 crysis 2 ist einfach nur der hammer (y) Dem kann ich mich nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Crysis 2. Unangefochten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Crysis 2 Habs jetze auf normal durch und mach mich nun an Supersoldat ran. Unterschätz das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Homfront SP, Crysis 2 SP+MP und KZ3 SP+MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Fifa 11 ist und bleibt eines meiner liebsten Spiele, die ich gerade wieder "verschlinge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.