Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 zock gerade "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2" bin zwar kein Naruto Fan aber das Spiel ist gar nicht so schlecht, die Steuerung vielleicht ein wenig doof aber es geht klar. Die Online Kämpfe Shit aber der Rest ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hast du diesen Post nicht schon mal geschrieben ? :-D hmm wüsste nichts davon, da ich das Spiel noch nicht lange Spiele und in diesem Thread nicht so oft rein sehe kann aber schon sein das ich es vergessen habe, falls es so ist entschuldige ich mich dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tomb Raider Nach dem doofen MP nun endlich der geniale SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 jetzt wo ich Storm 3 abgeschlossen habe, weiß ich nicht mehr was ich zocken soll hoffe das sich nochwas finden lässt bis kommendes Wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Army of Two - The Devils Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 habe heute Far Cry 3 eingelegt und war zu Anfang noch ein wenig genervt davon, aber desto länger man spielt desto besser wird das Spiel Zwar nicht Perfekt aber macht bock ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Metro Last Light gerade beim ersten mal durchzocken gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf den zweiten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 mich packt zurzeit Skate 3 nach langem wieder mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 zurzeit packt mich "Resident Evil Revelations" ist ein sehr gutes Spiel und macht auf jeden Fall Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 gezwungener Maßen den MP von "The Last of us" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 zurzeit noch der MP von The Last of us, kommenden Donnerstag ist dieser dann beendet und dann werde ich Deadpool intensive spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Natürlich "DEADPOOL" sogar nach dem zweiten Durchgang noch nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Remember Me super Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 noch immer Remember Me aber bald mal fertig und Platin ... mal gucken wie ich drauf bin aber auf jeden Fall ein super Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Battlefield 4 erstmal die Online Trophäen erspielen Danach die Story beginnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Thief, obwohl ich kein Fan von Stealth Games bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 The Amazing Spider Man 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 die Destiny Beta im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.