Chris_ToxX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich finde im moment dead space god of war triologie uncharted 1 und 2 hammer, die könnte ich spielen bis ich tod bin :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also mich zerrt zurzeit voll dantes inferno :-) hab auch bald platin vlt schon morgen gg aber ist echt ein hammer spiel ... sollte jeder schon mal gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 zurzeit packt mich der Onlinemodus von Call of Duty MW2 echt hammer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich spiel zurzeit dead to rights, und muss sagen finde das spiel oberhammer ... bin auf nem guten weg platin darin zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 definitiv die God of War Collection Volume 2 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich bin gerade begeistert von Ben 10 für PS 3, ist echt nen Super game, mir gefällt ja schon die Serie aber das Game ist echt Spass pur :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 zocke gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und bin schon recht Enttäuscht von dem Modus, als ich auf Leicht spielte war es wirklich Lustig zu Spielen, doch auf diesen Modus einfach nur Langweilig :-) trotzdem will ich es schaffen, also packt mich das Spiel zurzeit :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Asura´s Wrath ist einfach der Oberhammer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Protoyp 2 is hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe mir jetzt nach langer Zeit wieder mal Dragonball Raging Blast rein gehauen und das Spiel reizt mich zurzeit doch sehr. Habe die Platin damals aufgegeben wegen der alles Zerstören Trophäe aber jetzt habe ich sogar bock diese zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 zurzeit Resident Evil Operation Reccoon City da ich das Resi 6 noch nicht anspielen kann, da ich warte bis mein Kumpel es sich kauft damit wir es zusammen zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Zurzeit zock ich Spec Ops The Line das Spiel gefällt mir stellenweise ganz gut, paar Stellen kotzen auch an und die Checkpoints sind unüberlegt gesetzt worden aber ansonsten recht gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also mich packt gerade extrem die "Dragonball Z Budokai HD Collection" einfach Hammer so Old School Games von Dragonball zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 da ich zurzeit nichts besseres habe muss ich Tomb Raider Anniversary zocken aber macht auch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe heute Hitman Absolution bekommen und es gerade mal 10 Minuten angespielt und kann jetzt schon sagen das mich das Spiel jetzt mal ein paar Monate fesseln wird einfach Bombastisch gut. Und das ist das erste Spiel in dem mir der Multiplayer Modus wirklich gut gefällt. Grandioses Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mich packt zurzeit "Hitman Absolution" voll Finde das Spiel nur noch genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dead Space 3, da sind wir gerade voll in unserem Bereich Haben es jetzt schon 3 mal durch und es ist immer noch nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habe vor 2 Tagen kurz die Angry Birds Trilogy gespielt würde sie jetzt gerne wieder zocken aber mein Kumpel ist die Woche nicht zuhause und der hat das Spiel mitgenommen ist echt ein funny Teil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nach einer Woche Platin noch immer Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 habe jetzt nach langem hin und her endlich mal Naruto Ultimative Ninja Storm 2 von nem Kumpel ausgeliehen und es hat mir bis jetzt auch gut gefallen aber mit der Zeit wird das Spiel einfach zu Schwer, da die Gegner nur noch Unfair und Heavy sind Sogar auf "Megaeinfach" ein Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.