Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

zocke gerade Uncharted 3 auf Extrem Schwer und bin schon recht Enttäuscht von dem Modus, als ich auf Leicht spielte war es wirklich Lustig zu Spielen, doch auf diesen Modus einfach nur Langweilig :-) trotzdem will ich es schaffen, also packt mich das Spiel zurzeit :-D

Geschrieben

Habe mir jetzt nach langer Zeit wieder mal Dragonball Raging Blast rein gehauen und das Spiel reizt mich zurzeit doch sehr.

Habe die Platin damals aufgegeben wegen der alles Zerstören Trophäe aber jetzt habe ich sogar bock diese zu machen :D

Geschrieben

Habe heute Hitman Absolution bekommen und es gerade mal 10 Minuten angespielt und kann jetzt schon sagen das mich das Spiel jetzt mal ein paar Monate fesseln wird :D einfach Bombastisch gut.

Und das ist das erste Spiel in dem mir der Multiplayer Modus wirklich gut gefällt. :)

Grandioses Spiel ...

Geschrieben

habe jetzt nach langem hin und her endlich mal Naruto Ultimative Ninja Storm 2 von nem Kumpel ausgeliehen und es hat mir bis jetzt auch gut gefallen aber mit der Zeit wird das Spiel einfach zu Schwer, da die Gegner nur noch Unfair und Heavy sind :)

Sogar auf "Megaeinfach" ein Horror :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...