Hinder_90 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich spiele zurzeit die Sly Trilogy. Macht echt Spass. Und zur Abwechslung spiele ich zwischendurch natürlich immer wieder PES 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Singstar (Pop Edition). Bin ein richtiger Musik Freak und kann einfach nicht aufhören. ("komm ein Lied noch...") Und der Singstore bietet ja noch sooo viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin im Red Dead Redemption Fieber. Am Samstag gekauft und seitdem rotiert es im PS3 Laufwerk. Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 PES 2012! Und nebenbei zocke ich die ganzen "kleinen" PSN Games durch: Beat Hazard Ultra, Wer wird Millionär?, Costume Quest, Blue Toad Murder Files, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 FIFA 12 (Ultimate Team) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Seit vergangenen Freitag die Jak & Daxter Trilogie, wobei mich besonders Jak 2 teilweise richtig frustriert hat. Naja heute fertig bekommen, mal schauen wie Jak 3 wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Awesomenauts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.