GaBelfreSSer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mass Effekt 2 hätt ich gewusst wie geil des spiel ist ich hätt mir ne box zugelegt damit ich es schon früher hätte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 CoD Black Ops macht grad übels laune^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mass effect 1 für xbox geholt und das bockt richtig^^ Toll wenn man nicht an eine firma gebunden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bin grad an mirrors edge das macht laune... hab schon mal 47 von50 steren für ne trophy und sobald ich platin hab geht es zu crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.