Insomniac Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 mich hat zur zeit mal wieder Super Street Fighter IV gepackt.. hab mir jetzt endlich nen Tournament Edition Fightstick gegönnt und es macht voll bock seine Spielgwohnheit von Pad auf Stick umzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mass Effect2 .. einfach ein Wahnsinnsgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Marvel vs Capcom 3.. macht unglaublich viel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 dead rising 2.. hatte nicht sehr hohe erwartungen aber das game rockt derbe ^^ schon lange kein game mehr gehabt was mich so positiv überrascht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 bin grad ausgiebig am uc3 multiplayer daddeln .. macht sau fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.