Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 WET!Habe es wirklich bereut, dass ich es damals verkauft habe... Jetzt bin ich wieder im vollen Genus dieses klasse Spiels. WET ist klasse, da hat doch garantiert Quentin Tarantino die Finger im Spiel gehabt Ich zocke zur Zeit: Need for Speed Hot Pursuit Assassines Creed Brotherhood Beide Games sind richtig gut, da macht das Trophäensammeln richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mich packt zur Zeit Dead Nation ... ein kleines game aus dem PSN, das mich echt positiv überrascht hat und großen Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zur Zeit die PoP Triologie ... der erste Teil war echt oldschool, aber der zweite ist schon um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 White Knight Chronicles ... wobei es mich nicht richtig "packt", das Spiel ist irgendwie nur mittelmäßig. Aber bis die nächsten guten Games rauskommen, ist das ein guter Lückenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Zur Zeit Mass Effect 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jetzt neben Mass Effect auch noch TRON: Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Zur Zeit packt mich am meisten Dead Space 2. Das Spiel ist wirklich absolut genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Zur Zeit: Dead Space Extraction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Test Drive Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bakugan, Beschützer des Kerns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 de blob 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Tomb Raider Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Tomb Raider™ Anniversary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab heute mit NfS Shift 2 angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jetzt geht es endlich mit Lego Star Wars los ... und macht richtig viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Momentan: Monster Jam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ein bißchen entspannen bei: Rapala Pro Bass Fishing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heute angefangen mit Rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.