Skally Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Momentan hält mich GranTurismo 5 in seinem Bann, wobei Mafia 2 schon die ganze Zeit wieder schreit "spiel mich!".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Im Moment packt mich Need For Speed Hot Pursuit! Das Spiel is einfach genial... Und auch Online is richtig was los unds läuft echt super flüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Im Moment packen mich Blur und Need For Speed Undercover. Und heut kommt wahrscheins wieder NFS Hot Pursuit dazu, wenn ich mich entschließe, das DLC doch noch zu kaufen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Momentan hänge ich an Test Drive Unlimited 2 und an F1 2010... Und das dauert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.