reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Oddworld Strangers Wrath HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spartacus Legends. Endlich kann ich Sie alle töten auf meinem Main Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 reptil geht Spartacus auf dem Deutschen Account nein oder? Jop die EU Server sind on. Im DE store kostet das Spiel aber was, dafür bekommt man aber 50 Goldmünzen. Im AT Store ist das Spiel jedenfalls kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spartacus Legends und Need for Speed Most Wanted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Saints Row 3 Pegi. Gott wie ich das Spiel liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spec Ops The Line. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Spartacus Legends pack mich momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Grad beim Kumpel auf dem pc Outlast angezockt. Und einfach nur krass, bin mir nicht sicher ob ich es jemals auf der ps4 durchspielen werde/kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 kommt Outlast sicher für die PS4? Bekommt man 'gratis' mit ps+ :b beim Launch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Amnesia The Dark Descent, vorbereitung für Amnesia A Machine for Pigs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Grand Theft Auto V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für 5h hat mich BO2 der DLC Apocalypse gepackt. Nun fertig mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Remember Me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mehr oder weniger ResoGun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Killzone Shadow Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Killzone Shadow Fall, die letzten Bereiche ohne zu sterben abschließen und dann noch den Run auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Killzone Shadow Fall der MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Assassins Creed IV Black Flag. Hätte nicht gedacht das es so gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 NfS Rivals buchstäblich Frustlevel hoch 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.