reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 F.E.A.R. 3 packt mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Battlefield 3 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 und was ist daran so lustig? Ich bin eher der CoD gamer und halte eigt. nicht so viel von Battlefield :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Battlefield 3, macht auf jedenfall mehr bock als bo2. Und man rastet nicht so schnell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nach wie vor Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kurzweilig packt mich CS GO. Mir fehlt nur noch ein Partner für die letzten 3 trophys >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Red Faction Armageddon wieder ausgekramt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Brink:biggrin5: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Momentan Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mini Ninjas packt mich momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mini Ninjas. Noch die letzten Sammelsachen einsammeln und nur noch auf Schwer durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Immer noch Killzone HD..... Platin ich komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Zurzeit Tekken Revolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ? was ist das denn für ein tekken? hab ich ja noch nie gehört:emot-raise:^^ Ist ein Feee2Play titel (zumindest im US Store) TT: Zurzeit Resident Evil Operation Raccoon City mit meinem Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Red Faction Amrageddon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Red Faction Armageddon und Resident Evil Operation Raccoon City mit einem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ratchet and Clank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.