reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 dem schließe ich mich an macht so bock das game Selten packt mich so eine Spielereihe (GoW, Uncharted ausgeschlossen) fand das ende auch genial freu mich tierisch auf Das DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 dlc werd ich mir nicht holen, aber freue mich schon auf DS 4 :smile: DS4 mit next-gen grafik :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zurzeit packt mich Sniper Elite V2 fast Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Zurzeit packt mich Sniper Elite V2 fast Platin Naja packen kann man das nicht mehr nennen. Der scheiß Opernplatz auf Sniper Elite einfach nur zum kotzen und das ist die einzigste trophy die noch vor der platin steht. Einfach zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 BioShock 2 und Die Sims 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bo2 aber nur da ich mit meinem clan zocke und diverse spiele die jtz nicht nennen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dazu kommt noch the Walking Dead Episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tomb Raider packt mich gerade so richtig. musste aber irgendwie auch mal Pause machen und Fern schauen, dass man keine eckigen Augen bekommt Also beim Fernsehen bekommt man keine eckigen Augen ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Black Ops 2 mit meinem Clan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 F.3.A.R. Packt mich momentan :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist'n das fürn Genre? Würd das evtl. mal ausprobieren, obwohl ich kein HdR Fan bin ^^ Ist glaube meines erachtens ein Action Adventure(?) mit RPG(?) elementen. Kann mich auch irren 2Topic: F.3.A.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Fear 3 & Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dead Island Riptide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 so viele schreiben das hier^^darf das erwähnt werden? ist das nicht indiziert wie das 1.? Riptide ist noch nicht indiziert deshalb darf man noch darüber diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Man darf das erwähnen aber nicht darüber diskutieren! Liebe Grüße Lordy4007 Über Riptide darf man noch diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Burnout Paradise packt mich momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Uncharted 2 nur noch auf Schwer und Extrem Schwer durchzockn dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Uncharted 2. Einfach die O. Stimmen genießen und dabei die letzten 2x mal durchzockn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wow ich würd auch mal gern irgendwelche Spiele im Schrank finden Ich finde meist Geld in meinen Schränken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.