reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dark souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Du machst die erfundene Trophäe aber jetzt nicht ernsthaft oder!? Momentan Enslaved :biggrin5: ne bin schon in den ersten 10 min dran gescheitert xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Auf der ps3 im moment keins ^^ aber zurzeit packt mich Gun Bros auf mein iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wieder Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Black ops 2 DLC Und Gun Bros fürs iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mafia 2. Mach grad Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 My Aquarium Hahaha :'> bestes Spiel allerzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Haha, danke Nach wie vor ein klasse Spiel. Hoffe die Server bleiben noch lange online Solange die BC 1 Server online sind muss man sich keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 zock gerade "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2" bin zwar kein Naruto Fan aber das Spiel ist gar nicht so schlecht, die Steuerung vielleicht ein wenig doof aber es geht klar. Die Online Kämpfe Shit aber der Rest ok Hast du diesen Post nicht schon mal geschrieben ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hmm wüsste nichts davon, da ich das Spiel noch nicht lange Spiele und in diesem Thread nicht so oft rein sehe kann aber schon sein das ich es vergessen habe, falls es so ist entschuldige ich mich dafür Ja der Post kam mir sehr bekant vor:biggrin5: Deja vu Zurzeit packt mich CoD 1+2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mafia II kurz vor der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Payday und Gun Bros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 PAYDAY The Heist:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Trine und Frogger Returns Ich frag mich wie froggee returns einen packen kann :-D 10 min fertig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 "Packen" bezieht sich eher auf Trine als auf Frogger Hab mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dead Space 3 & PAYDAY the Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die Sims 3 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dead Space 3 und Die Sims 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dead Space 3 will die Platin haben und PAYDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.