Madlip89 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ganz klar Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Dito Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Homefront, auch wenn mich die KI so langsam aber sicher echt zum ausrasten bringt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Geht mir genauso. Zum Glück sind die unfreiwillig lustigen Übersetzungsfehler gut zur Auflockerung naja find die Dialoge irgendwie ... seltsam ... find es lustig wie klichehaft die Charaktere abgedeckt sind der eine ist immer der Harte ... der schwarze der achso Vernünftige und die Tuss kommt mir vor als wäre sie tief im Herzen pazifist .... sehr seltsam alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zur Zeit Saw, finde es einfach nur genial wirklich mal wieder ein Spiel was mir richtig gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Crysis 2 aber nur der SP der ist aber echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.