Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also zurzeit spiel ich sehr viel Fifa, und da ist ja nie ein Ende in sicht, aber ich gehe davon aus das es,sobald Saturn es nachbestellt hat, Ninja gaiden sigma 2 sein wird, 164 stunden bis platin sind nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 NUNS2 spiel ich seit ner Woche eigentlich nurnoch, und Platin ist auch schon fast erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sega Mega Drive UC packt mich zurzeit. Ich hab es zwar schon fast wieder platiniert, aber es macht echt Spaß die alten Schinken mal wieder zuspielen. Gerade das eine Sonicspiel hatte ich damals bis zum erbrechen auf der Sega Saturn Konsole gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn ich mal zocke, dann ist es seit wochen nur F1 2010, wo ich die Weltmeister-Experte Trophy probiere. Irgendwie macht es zurzeit wieder voll bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.